Home » Unser Team

Unser Team

Was du über uns – die Fahrschule DriveFair in Heikendorf – wissen musst.

Wir sind eine junge Fahrschule mitten im Herzen von Heikendorf. Unser Ziel ist es dich bestmöglich im öffentlichen Straßenverkehr auszubilden. Wir wollen, dass du sicher, verantwortungsbewusst und umweltschonend durch den Verkehr kommst. Hierfür haben wir eine spezielle Systemausbildung entwickelt, welche dir und uns garantiert, dass du auf alle erdenklichen Situationen gut vorbereitet bist.

Unser Motto ist total simple:

– Keine leeren Versprechen

– keine versteckten Kosten

-Miteinander fair & zielstrebig arbeiten

– immer transparent bleiben

 

Folgende Führerscheinklassen bilden wir aus:

  • B PKW ab 18 J. & BF17 / begleitetes Fahren ab 17 J.
  • BE (zulässiges Gesamtgewicht vom Anhänger max. 3.500kg)
  • B96-Schulung (zulässiges Gesamtgewicht von PKW&Anhänger max. 4.250kg)
  • A1 (ab 16J. / Leichtkraftrad 125ccm)
  • A2 (ab 18J. / Motorrad leistungsbeschränkt)
  • A (ab 25J. / Motorrad)
  • MOFA (ab 15 J. – nur auf eigener Maschine)

 

Feridun Reiß von der Fahrschule DriveFair

Moin – ich heiße Feri und bin der Inhaber der Fahrschule DriveFair. Ich bin Fahrlehrer der Klasse B (PKW) + BE (Anhänger), sowie A (Motorrad). Seit 2014 bin ich mit meiner Ehefrau Lea zusammen selbstständig. Ich freue mich darauf euch bald bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Die gute Seele der Fahrschule. Lea Reiß

Hallo – ich heiße Lea. Ich kümmere mich um das Büro, während die Jungs Fahrstunden oder Theorieunterrichte geben. Bei mir werdet ihr kompetent und ausgiebig beraten!
Ich bin außerdem eure Ansprechpartnerin, wenn es um die Erstellung von Fahrplänen, sowie Rechnungen geht.

 

Fahrlehrer Florian

Hallo – ich heiße Florian! Ich bin Fahrlehrer der Klassen (PKW) + BE (Anhänger), A (Motorrad) sowie C (LKW) + CE (Anhänger).

 

Hallo – ich bin Alex! Ich bin Fahrlehrer der Klassen B (PKW) + BE (Anhänger).

 

Guten Tag! ich heiße Andree! Ich bin Fahrlehrer der Klassen B (PKW) + BE (Anhänger).

 

Hallo – ich heiße Janine! Ich arbeite abwechselnd im Büro in Heikendorf sowie in Altenholz.

 

Hallo, ich heiße Miriam. Ich bin Fahrlehrerin der Klassen B & BE

 

Moin – ich heiße Selen. Aktuell helfe ich in den Büros aus und beginne sehr bald meine Ausbildung zur Fahrlehrerin B & BE